Leibniz gewinnt!

Liebe Eltern,

für Ihre Kinder ist unser neuer Schulgarten ein beliebter Aufenthalts- und Unterrichtsort geworden, den wir in Zukunft noch weiter ausbauen möchten. Daher haben wir uns erneut bei der SPARDA-Spendenwahl beworben. Hierzu brauchen wir Ihre Hilfe und Unterstützung. Mit jedem Handy kann dreimal für unsere Schule gestimmt werden. Es wäre also toll, wenn sich auch Verwandte, Freunde, Bekannte und natürlich Ihre Kinder beteiligen würden.

Vielen Dank von uns und den Kindern!

Karl Hußmann

JEDE SMS ZÄHLT! AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS: ZEIGT, DASS EUCH LEIBNIZ BEWEGT!

Die Sparda-Bank West eG fördert außerunterrichtliche Sport- und Bewegungsangebote von Schulen aus dem Geschäftsgebiet der Bank mit maximal 6.000 EUR.

SO FUNKTIONIERT DIE ABSTIMMUNG

Vom 03. Mai bis 01. Juni 2017 um 18:00 Uhr kann jeder kostenlos für die Leibniz-Gesamtschule stimmen. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Profil der Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, jeder Teilnehmer besitzt also drei Stimmen.

Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Nur deutsche Mobilfunknummern können teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, Ihnen entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

JETZT MITMACHEN!