Ehemalige

Hier stellen wir die Vereinigung ehemaliger Schüler vor. Über die Vereinigung bleiben Sie der Schule verbunden und werden regelmäßig über Neuigkeiten und Abschluss-feiern informiert.

Darüber hinaus bietet StayFriends eine gute Möglichkeit Kontakt mit Ihren ehemaligen Mitschülern aufzu-nehmen.

Ehemalige

Sie sind eine ehemalige Schülerin bzw. ein ehemaliger Schüler? Dann werden Sie doch Mitglied in der Vereinigung ehemaliger Schüler oder knüpfen Sie über StayFriends Kontakt zu Ihren alten Schulfreunden!

Vereinigung ehemaliger Schüler der städtischen höheren Schulen in Hamborn e. V

Die Vereinigung ehemaliger Schüler der städtischen höheren Schulen in Hamborn ist ein Zusammenschluss ehemaliger Schüler als eingetragener Verein. Der Verein pflegt die Erinnerung an gemeinsame Schulzeiten im Zusammenwirken mit der Schule. Durch regelmäßige Mitgliederrundbriefe und Einladungen zu Abschlussfeiern bleiben persönliche Bindungen klassen- bzw. jahrgangsbezogen erhalten! Darüber unterstützt die Vereinigung die Schule bei der Anschaffung von Geräten und vergibt in Zusammenarbeit mit der Jörg-Keller-Stiftung Stipendien. Erfahren Sie hier mehr.

Ehemalige auf StayFriends

StayFriends ist eine Website zum Finden und Verwalten von Schulfreunden. Sie ist nach eigenen Angaben mit mehr als 14 Millionen Einträgen an über 70.000 Schulen und rund 11.000 über ihre Plattform organisierten Klassentreffen der führende derartige Suchdienst in Deutschland. Viele Leibniz-Altschüler sind hier registriert. Schauen Sie hier.