Leibniz-WM-Tipp

Hast Du das Zeug zum Leibniz-WM-Tippkönig? Mach mit bei unserem WM-Tippspiel und zeig was Du auf dem Kasten hast!

Leibniz-WM-Tipp

Jeder, der zur Leibniz-Community gehört, kann mitspielen. Schüler, Eltern, Lehrer, Sozialpädagogen, Hausmeister, ... Das Tippspiel ist kostenlos und werbefrei. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Leibniz-App auf deinem Smartphone. Mit etwas Glück gewinnst Du sogar tolle Preise! Gib alles!

Spiele über die App oder über wm.leibnizgesamtschule.com

Anleitung

Die Anmeldung zur Teilnehme erfolgt per LeibnizApp. Die Anmeldung zum Tippspiel erfolgt wahlweise mit einem persönlichen Facebook-Konto oder per E-Mail-Adresse, z.B. IServ.

Alternativ kannst du auch ganz klassisch online tippen über wm.leibnizgesamtschule.de

Spielregeln

• Tipps können bis unmittelbar vor dem Anpfiff abgegeben werden.
  • Tipps können vor Spielbeginn beliebig oft verändert werden.
  • Ein richtig getipptes Spielergebnis zählt in der Gruppenphase drei (3) Punkte, in der K.o.-Phase sechs (6) Punkte und im Finale zwölf (12) Punkte.
  • Wurde nur die Tendenz richtig getippt, wird dafür in der Gruppenphase ein (1) Punkt gewertet, in der K.o-Phase zwei (2) Punkte und im Finale drei (3) Punkte.
  • Ab dem 1/8 Finale wird jeweils das Endergebnis einer Begegnung nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet.
  • Die Rangliste ist über den Tippspiel-Tapp der Site einsehbar. Sie errechnet sich aus der Summe der erreichten Punkte.
  • Bei Punktgleichheit zählen die meisten richtigen Tipps.
  • Bei erneuter Punktgleichheit liegt der Spieler vorn, der seine Punktzahl mit weniger Tipps erreicht hat.
  • Bei weiterem Gleichstand liegt der Spieler vorn, der seine Tipps mit der größten Vorlaufzeit abgegeben hat. Wer also früher getippt hat als andere, ist im Vorteil.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Tippspiel ist eine Anwendung von Tobit.Software.

Anmeldung in der Leibniz-App

Amazon Gutschein im Wert von 50 EUR